Quantcast
Channel: Bahnblog » indian railways
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Schöner schwitzen mit der Deutschen Bahn

Vergleicht man die indische Bahn mit der deutschen könnte schnell der Eindruck aufkommen, man vergleiche Äpfel mit Birnen. Indian Railways hat ein Netz von 64.000 km Länge und eine Beförderungsleistung...

View Article



Indien – Passagiere schieben Zug an

Bahnfahren in Indien ist immer ein Abenteuer, aber was ich gestern von einem Freund aus Delhi erfahren habe ist auch für indische Verhältnisse ungewöhnlich. Züge in Indien können mehr als einen...

View Article

Zugfahren in Indien

Wer meint am Wochenende seien die Züge in Deutschland überfüllt und unpünktlich, ist vermutlich noch nie in Indien gewesen. Zeit-Online stellt in einer schönen Fotostrecke ‘Indien – in vollen Zügen‘...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images